NACHRICHTEN
18/01/2017 02:40 CET | Aktualisiert 18/01/2017 03:17 CET

Michael Schumachers ehemaliger Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

  • Michael Schumachers Ex-Manager kritisiert die Informationspolitik von dessen Familie

  • Er fordert, den Fans die Wahrheit über den Gesundheitszustand des früheren Rennfahrers zu sagen

  • Mehr im Video oben

Der ehemalige Manager Michael Schumachers hat die Familie des früheren Formel-1-Stars im Gespräch mit der Illustrierten "Bunte" kritisiert.

"Ich bemängele seit einiger Zeit, dass die Familie Schumacher nicht die volle Wahrheit sagt. Aber ich beiße da auf Granit, mein Rat wird nicht mehr gehört“, sagte Willi Weber. Er glaube, dass es nach drei Jahren Zeit wäre, "den Millionen von Fans reinen Wein einzuschenken".


Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(bp)