ENTERTAINMENT
13/01/2017 04:07 CET

Ex- Kandidat Gunter Gabriel hat eine eindringliche Warnung an alle "Dschungelcamp"-Teilnehmer

Sänger Gunter Gabriel warnt alle Teilnehmer vor dem Dschungelcamp
Facebook / Das Dschungelcamp
Sänger Gunter Gabriel warnt alle Teilnehmer vor dem Dschungelcamp

  • Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel plauderte in einer Talkshow über die RTL-Sendung

  • "Im Dschungelcamp ist es saugefährlich und es ist kein Fake"

Sänger Gunter Gabriel war im Jahr 2016 Teilnehmer des RTL-"Dschungelcamps". Nach nur fünf Tagen war für den 75-jährigen Exzentriker allerdings Schluss im Dschungel. Da war die Dschungelkrone noch weit entfernt.

An diesem Freitag ziehen 12 neue Kandidaten in das berühmte Promi-Camp in Australien. In einer Talkshow auf St. Pauli hatte Gabriel eine eindringliche Warnung für die neuen Dschungelcamper.

Nur fünf Tage hielt Gunter Gabriel im Dschungelcamp durch

Heute kann der Sänger ganz entspannt über seine Zeit im Dschungel erzählen - das sah vor rund einem Jahr noch anders aus: "Nach fünf Tagen war ich kaputt", erzählt Gunter Gabriel in der Talkshow.

Angeblich soll der Biss einer Schlange dem damals 73-Jährigen stark zugesetzt haben, was ihn schließlich zu seinem frühen Auszug bewogen haben soll. Auch der nächtliche Gang zur Toilette sei für ihn beschwerlich gewesen. Bis zu zehn Mal pro Nacht musste er wohl die Strecke von 300 Metern zurücklegen.

Passend zum Thema: Noch nicht im "Dschungelcamp" - aber zwei Kandidaten sind schon nackt

Dennoch sei er froh, an der Sendung teilgenommen zu haben. Die neuen Kandidaten warnt er: "Im Dschungelcamp ist es saugefährlich und es ist kein Fake!"

Rekord-Gage für Gabriel

Für seinen Kurzzeit-Auftritt im "Dschungelcamp" erhielt Gunter Gabriel die rekordverdächtige Summe von 300.000 Euro. Zum Vergleich: Manche der Promis dieses Jahr erhalten gerade einmal 30.000 Euro.

Einer der Großverdiener der diesjährigen Staffel soll Gina-Lisa Lohfink sein – mit etwa 180.000 Euro für zwei Wochen im Horror-Camp. Das will das Boulevard-Magazin "InTouch" erfahren haben.

Diese Kandidaten von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" solltet ihr kennen

Markus Majowski im "Dschungelcamp": Das müsst ihr über ihn wissen

Kader Loth geht ins "Dschungelcamp": Was ihr über sie wissen solltet

Marc Terenzi geht ins "Dschungelcamp" - und er ist Gina-Lisas Ex

Florian Wess geht ins "Dschungelcamp": Was ihr über "Botox Boy" wissen solltet

Fräulein Menke im "Dschungelcamp": Das ist die NDW-Sängerin