ENTERTAINMENT
13/01/2017 15:25 CET | Aktualisiert 19/01/2017 14:01 CET

"Dschungelcamp" im Live-Stream: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" online sehen - Video

  • "Dschungelcamp 2017" ab 21.15 Uhr im Live-Stream sehen

  • Am Freitag, den 13. Januar, heißt es für zwölf Promis: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr "IbeS" und das übrige RTL-Programm im Internet sehen können

"Dschungelcamp" im Live-Stream: Das RTL-"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" geht am Freitag in die elfte Staffel. Das Moderatorenduo Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (38) erwartet wieder zwölf mehr oder weniger bekannte Promis, die im australischen Busch alle von sich überzeugen wollen.

"Dschungelcamp" im Live-Stream sehen - so geht's

dschungelcamp

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow berichten täglich live aus dem australischen Dschungel. Credits: RTL / Stefan Menne

Am Freitag geht es los: RTL startet um 21.15 Uhr in die neue Staffel von "Ich bin eine Star - holt mich hier raus". An den übrigens Abenden startet das "Dschungelcamp" übrigens um 22.15 Uhr.

Passend zum Thema: Alles Fake im Dschungel? Diese Details weisen auf Schummeleien hin

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Dschungel-Show auch im Live-Stream verfolgen. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an - jedoch nur gegen eine monatliche Gebühr.

Auch unsere Kooperationspartner Magine TV und TV Spielfilm live bieten ihren Premium-Abonnenten das Programm von RTL live online an.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die neuen Folgen in der RTL-Mediathek. Dort könnt ihr "IbeS" kostenlos im Internet abrufen - ohne Abo.

Mehr zum Thema: Fataler Patzer: Dr. Bob enttarnt Dschungelcamp als Kulisse

Wer erwartet uns?

Viele von ihnen kennt man aus anderen Reality-TV-Formaten: Gina-Lisa Lohfink und "Honey" Keen kennen Fans von "Germany's Next Topmodel". Jens Büchner wanderte bei "Goodbye Deutschland" aus und Florian Wess war unter anderem bei "Big Brother" dabei.

"DSDS" ist auch vertreten - und zwar mit Sarah Joelle Jahnel, die zuletzt bei der Nackt-Dating-Sendung "Adam sucht Eva".

Hanka Rackwitz war TV-Maklerin bei der Vox-Sendung "Mieten, Kaufen, Wohnen" und ihre Krankheit könnte für sie die größte Prüfung im Dschungel sein. Mancher fragt sich vielleicht auch wie ein Twitter-User: "Wie einsam und pleite muss man sein, um mit Waschzwang ins Dschungelcamp zu gehen?"

Das einstige "Verbotene Liebe“-Sternchen Nicole Mieth ist das "Playboy"-Bunny dieser Staffel, Kadar Loth würde es ihr gerne danach gleich tun.

Die "Neue Deutsche Welle“ vertritt Fräulein Menke und mit Thomas "Icke“ Häßler gibt es auch wieder einen Fußball. Und dann wäre noch ein Teil der "Dreisten Drei", Markus Majowski, und Marc Terenzi. Letzterer ist nicht nur der Ex von Sarah Connor, sondern auch von Gina-Lisa.

Und wenn ihr mehr zu den Dschungelcampern wissen wollt:

Alexander "Honey" Keen im "Dschungelcamp": Was ihr wissen solltet

Markus Majowski im "Dschungelcamp": Das müsst ihr über ihn wissen

Kader Loth geht ins "Dschungelcamp": Was ihr über sie wissen solltet

Marc Terenzi geht ins "Dschungelcamp" - und er ist Gina-Lisas Ex

Florian Wess geht ins "Dschungelcamp": Was ihr über "Botox Boy" wissen solltet

Fräulein Menke im "Dschungelcamp": Das ist die NDW-Sängerin

Was erwartet uns?

Wie bereits im vergangenen Jahr sind die Promis wieder in Base-Camp und das Snakerock-Camp geteilt - wobei sich die Teilnehmer selbst einteilen. Das soll die Spannung erhöhen. Auch ansonsten könnten die Kandidaten wieder für Gesprächsstoff, wenn am Lagerfeuer sitzen und reden. Und natürlich auch, wenn die Kandidaten zu den berühmt-berüchtigten Dschungelprüfungen antreten müssen.

Kakerlaken oder Känguru-Hoden essen und in Ungeziefer baden - die Stars und Sternchen müssen an ihre Schmerzgrenzen. Der Lohn: ein karges Mal. Und vielleicht die Dschungelkrone, von der sich der eine oder andere ein Comeback oder überhaupt einmal Ruhm erhofft.

Auch auf HuffPost:

Was Auswanderer Jens Büchner ins "Dschungelcamp" mitnimmt, wird alle in den Wahnsinn treiben