ENTERTAINMENT
12/01/2017 10:42 CET | Aktualisiert 12/01/2017 12:10 CET

Was Malle-Jens ins "Dschungelcamp" mitnimmt, wird alle in den Wahnsinn treiben

Am Freitag startet das jährliche Klassentreffen der gescheiterten TV-Sternchen. Das RTL-"Dschungelcamp" geht in eine neue Runde.

Die Vorfreude ist groß: Von Ex-Kandidatin Sarah Joelle bis Glamour-Lady Kader Loth ist alles dabei, was Rang und Namen im Trash-Fernsehen hat.

Bei den diesjährigen Kandidaten ist jetzt natürlich erst einmal Packen angesagt. Pro Person sind nur zwei sogenannte "Luxusartikel" erlaubt. Da muss man sich gut überlegen, was man in den australischen Busch nehmen will.

Worauf die Stars in der Wildnis nicht verzichten können – und warum Jens Büchner vermutlich alle in den Wahnsinn treiben wird, seht ihr oben im Video.


Mehr zum Thema: Noch nicht im "Dschungelcamp" - aber zwei Kandidaten sind schon nackt

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(cho)