NACHRICHTEN
09/01/2017 12:22 CET | Aktualisiert 09/01/2017 15:59 CET

Sarah Lombardi hat eine Botschaft für Pietro - ihre Fans sind überrascht

Das dürfte alle Fans von Sarah und Pietro Lombardi überraschen. Letzte Woche hatte das Online-Magazin "Promiflash" Sarah Lombardi mit ihrem Liebhaber Michal T. in Paris ertappt - zuvor hatte Sarah vehement bestritten, dass die beiden ein Paar sind.

Statt für mehr Zoff zu sorgen, schickt sie nun aber eine nette Botschaft an ihren Ex Pietro.

Alles für Alessio

Der hatte die Trennung kürzlich in seiner neuen Single "Mein Herz" verarbeitet, ein Lied für den gemeinsamen einjährigen Sohn Alessio. Auf ihrer Facebook-Seite fordert Sarah nun ihre Fans auf, den Song zu kaufen.

An Pietro gerichtet schreibt sie: "Finde deine Aktion wirklich super! Ich hoffe, dass ganz viel Geld hierbei zusammen kommt, damit vielen kleinen Kämpfern geholfen werden kann."

Warum Sarah plötzlich Pietro unterstützt, erfahrt ihr oben im Video.

Mehr zum Thema: "Du hast meine Liebe verkauft an diesen Hund": Rechnet Pietro Lombardi hier mit Sarah ab?

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ks)