ENTERTAINMENT
08/01/2017 12:12 CET | Aktualisiert 08/01/2017 13:31 CET

"Biggest Loser" im Live-Stream: Erfolgsgeschichten-Special online sehen - Video

  • Das "Biggest Loser"-Special "Die größten Erfolgsgeschichten" im Live-Stream sehen

  • Sat.1 zeigt die Sendung auch online

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Programm des Senders online sehen könnt

"The Biggest Loser"-Spezial im Live-Stream: Die größten Erfolgsgeschichten zeigt Sat.1 zum Anfang des neuen Jahres. Kandidaten, die einst bei der Abnehmshow sichtlich Gewicht verloren und so die Zuschauer begeistern, werden dabei sein. Sie erzählen, wie es ihnen heute geht.

So gibt es ein Wiedersehen mit Norbert aus Alfhausen. Der Niedersachsen war vergangenes Jahr mit 183,4 Kilo angetreten, konnte mit 50 Jahren kaum mehr gehen. Doch er nahm "Biggest Loser" ernst - und speckte 66,6 Kilo ab. "Das ist ein Gefühl von Zufriedenheit, das keiner mit Geld bezahlen kann", sagt er.

Mehr zum Thema: "The Biggest Loser": So sah Kult-Kandidat Ali vergangenes Jahr aus

Der Gewinner von 2016, Ali, verrät, ob er seinen sportlichen Lebensstil fortführen konnte - und wie geht es seinem Vize, DragQueen Jan, oder Anna-Maria, die Model werden wollte?

"The Biggest Loser" im Live-Stream sehen - so geht's

the biggest loser

Ali gewann 2016 "The Biggest Loser". Credits: Sat.1 / Guido Engels

"The Biggest Loser" gibt nun die Antworten: Das Special "Die größten Erfolgsgeschichten" zeigt Sat.1 am Sonntag ab 17.50 Uhr auch im Live-Stream.

Wer diesen auf seinem mobilen Endgerät über die App "Sat.1" abruft, kann "The Biggest Loser" kostenlos online sehen. Nutzt ihr hingegen den Sat.1-Live-Stream auf der Homepage, so benötigt ihr zuvor ein "7TV"-Abo.

Nach der Ausstrahlung findet ihr das Special in der Regel in der Mediathek des Senders.

Passend zum Thema: Mit 10 Jahren wog sie 90 Kilo - heute ist sie nicht wiederzuerkennen

(hawe)