ENTERTAINMENT
08/01/2017 16:01 CET | Aktualisiert 08/01/2017 16:07 CET

"Du hast meine Liebe verkauft an diesen Hund": Rechnet Pietro Lombardi hier mit Sarah ab?

"Du hast meine Liebe verkauft an diesen Hund": Steckt hinter Pietros Post eine Botschaft an Sarah?
Instagram
"Du hast meine Liebe verkauft an diesen Hund": Steckt hinter Pietros Post eine Botschaft an Sarah?

Ja, ja, Sarah Lombardi. Kaum ist die Trennung mit ihrem Pietro durch, sorgt die ehemalige DSDS-Sängerin wieder für Aufregung.

Verliebt spaziert sie in Paris durchs Disneyland. An ihrer Seite: Michal T., ihre angebliche Affäre. Die Liebschaft mit dem Kölner hatte im vergangenen Jahr zur Trennung von Pietro geführt.

Sarah hatte dennoch weiter vehement bestritten, dass die beiden ein Paar seien. Nun hat sich wohl auch das als Lüge herausgestellt.

Und wie reagiert Pietro?

Unmittelbar nach den ersten Meldungen über den Paris-Ausflug seiner Noch-Ehefrau postete der Sänger ein Musikvideo bei Facebook. Nicht jedoch von sich, sondern von Rapper KC Rebell.

Dazu schrieb Pietro: "Brutaler Song, Bruder!"

Steckt in dem Post eine Botschaft an seine ehemals große Liebe Sarah?

Es hört sich schwer danach an.

Denn KC Rebell rappt: "Mach dich weg, komm nie wieder her, es sei denn, ich bin fort.“

Und weiter:

"Für mich gab es zu dieser Zeit nur ein miteinander,

Doch du hast diese Liebe geteilt mit einem Anderen,

Bei Gott und meinem Leben es gab nie einen Grund,

Du hast meine saubere Liebe verkauft an diesen Hund.“