ENTERTAINMENT
06/01/2017 12:53 CET | Aktualisiert 07/01/2017 06:52 CET

Sophia Thomalla kommentiert Katzenberger-Foto – und sorgt für Riesenzoff

Sophia Thomalla kommentiert Daniela Katzenbergs Bild
Facebook
Sophia Thomalla kommentiert Daniela Katzenbergs Bild

Daniela Katzenberger spielt offenbar mit dem Gedanken, sich großflächig tätowieren zu lassen. So könnte man zumindest ein Foto interpretieren, das die TV-Blondine bei Facebook postete.

Dort zeigte sie sich mit künstlichen Tattoo-Ärmeln und fragte: "Wie gefällt es euch ?"

Viele Fans gaben ihre Meinung ab – aber nicht nur die.

Mehr zum Thema: Zu arrogant? Darum will Daniela Katzenberger auf keinen Fall in diesem Hotel feiern

So kommentiert Thomalla Katzenbergers Bild

Auch ein anderes TV-Sternchen konnte es offenbar nicht lassen, seinen Senf zu dem Bild abgeben. Moderatorin Sophia Thomalla kommentierte: "Oh Gott! Tattoos sind schrecklich! Verstehe ich nicht, wie man so etwas nur machen kann...“

Katzenberger-Fans waren erbost über die Pöbelei Thomallas. Schließlich trägt auch die brünette Krawallbraut Tattoos. Wer Eins und Eins zusammenzählen kann, merkt: Das muss Ironie gewesen sein. Doch viele Katzenberger-Fans nutzten den Kommentar um gegen Thomalla zu pöbeln.

"Du hast doch selbst Tattoos", schrieb eine Nutzerin. Das sieht man doch wohl, dass die nicht echt sind, oder? Stark. Hauptsache wieder Kommentare loslassen“, schrieb eine andere laut "Bunte“.

Mehr zum Thema: Gauland im ZDF-"Morgenmagazin": Mit dieser Frage erwischte Dunja Hayali den AfD-Vize auf dem falschen Fuß