NACHRICHTEN
30/12/2016 09:32 CET | Aktualisiert 31/12/2017 06:12 CET

Lindsay Lohan will eine neue Hauptrolle

KGC-143/starmaxinc.comm/ImageCollect
Lindsay Lohan will eine neue Hauptrolle

"Ich werde weiter Druck machen und sie damit nerven."

Lindsay Lohan sehnt sich offenbar danach, wieder einen großen Film zu drehen. Die 30-Jährige sagte bei CNN und Facebook Live, dass sie sich eine Fortsetzung der Komödie "Girls Club - Vorsicht bissig!" von 2004 wünsche. Mit dem Streifen feierte sie einen großen Erfolg. Allerdings gab sie auch zu bedenken, dass ein neuer Teil nicht in ihren Händen liege. Die Drehbuchautorin des Films, Tina Fey, und Produzent Lorne Michaels seien sehr mit anderen Projekten beschäftigt, so Lohan weiter. Die Schauspielerin selbst hat sich aber schon jede Menge Gedanken gemacht über Teil 2: Sie hätte gerne Jamie Lee Curtis und Jimmy Fallon dabei...

Wie Lindsay Lohan über Ariana Grande lästert, erfahren Sie auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}