NACHRICHTEN
30/12/2016 03:11 CET | Aktualisiert 31/12/2017 06:12 CET

Serena Williams: Frisch verlobt mit dem Reddit-Gründer!

instagram.com/serenawilliams
Serena Williams und Alexis Ohanian Ende November beim gemeinsamen Herumblödeln

Tennis-Queen Serena Williams wird wohl bald in den Hafen der Ehe einlaufen: Die 35-Jährige hat sich mit einem der Gründer der Online-Plattform Reddit, Alexis Ohanian (33), verlobt. Verkündet haben die beiden die gute Nachricht am Donnerstagabend - natürlich - auf Reddit. Und das bemerkenswerterweise in Gedichtform.

In 15 Versen schilderte Williams Ohanians Hochzeitsantrag auf einer Überraschungsreise in die ewige Stadt Rom - endend mit dem Worten "...und ich sagte Ja." Ihr künftiger Ehemann steuerte höchstpersönlich die erste Antwort zum Thread bei: "Und du hast mich zum glücklichsten Mann auf dem Planeten gemacht", erklärte Ohanian.

Ob Serena Williams auch im Bikini eine gute Figur macht, das können Sie in diesem Video auf Clipfish überprüfen

Die Beziehung von Williams und Ohanian war im Oktober 2015 publik geworden. Der Tennis-Star und der Tech-Experte und Investor hatten sich zufällig bei einem Mittagessen kennengelernt - in Rom. Also dort, wo Ohanian nun auch um Williams Hand angehalten hat.