ENTERTAINMENT
30/12/2016 05:11 CET

Liebes-Aus: Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt

Gisela Schober via Getty Images
Elyas M'Barek und seine Ex-Freundin Julia

  • Laut "Gala" hat sich Elyas M'Barek hat sich von seiner Freundin Julia getrennt

  • Das Liebesaus bestätigte der Anwalt der Beiden

Vor knapp einem Jahr stellte der "Fack ju Göthe"-Star Elyas M'Barek seine Freundin Julia beim Deutschen Filmball offiziell vor. Zuletzt hatte man das Paar beim Oktoberfest im Käfer-Zelt gesehen. Nun soll sich das Paar laut "Gala" getrennt haben. Das Paar schweigt bislang über die Gründe der Trennung. Der Anwalt der Beiden bestätigte jedoch das Liebes-Aus.

Julia wohnte in München, kam aus Österreich und war Doktorandin an der Ludwig-Maximilian Universität. Zudem arbeitete sie nebenbei als Model. Es war die erste Freundin, die Elyas M'Barek jemals offiziell vorstellte.

Scheidung von Angelina Jolie: Brad Pitt veröffentlicht herzergreifendes Statement

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(ca)