NACHRICHTEN
27/12/2016 12:19 CET | Aktualisiert 28/12/2017 06:12 CET

Irina Shayk auf der "Vogue Brasil": Sie zeigt keinen Brustauschnitt

Eines von zwei Covern der neuen

Schon bei ihrem Walk für "Victoria's Secret" vor wenigen Wochen kamen Gerüchte auf, dass Topmodel Irina Shayk (30), die Freundin von Schauspielstar Bradley Cooper (41, "American Sniper"), womöglich schwanger sei. Auf ihrem neuen Doppel-Cover für die Januar-Ausgabe der brasilianischen "Vogue" ist von einem Bäuchlein nun rein gar nichts zu sehen.

Das russische Model posierte für das renommierte Magazin vor der Linse von Fashion-Fotograf Giampaolo Sgura in New York. Für das erste Cover trägt Shayk einen verspielt-bunten Badeanzug von Hope und ausgewählte Schmuckstücke von Carla Amorim. Es ist die zweite Zusammenarbeit von Sgura und Shayk für die brasilianische "Vogue". Schon im August 2014 zierte sie das Cover.

Ausgefallene Mode von Miu Miu erhalten Sie in den Amazon Fashion Stores

"Sie ist das coolste Mädchen der Welt", schwärmt der Fotograf über das Model. Für die zweite Variante des aktuellen Covers trägt Shayk ein farbenfrohes Strickoberteil von Miu Miu, schwarze Unterwäsche von Intimissimi und erneut Schmuck von Amorim.