NACHRICHTEN
25/12/2016 10:33 CET | Aktualisiert 26/12/2017 06:12 CET

Schauspieler Sascha Hehn sagt, wie er über seine Rolle als "Traumschiff"-Kapitän denkt

"Wir tun Gutes. Wir sorgen dafür, dass den Menschen jeder Ballast wegfällt."

Schauspieler Sascha Hehn (62, "Lerchenberg") erklärt im Interview mit der "Welt am Sonntag", wie er seine Aufgabe als Kapitän in der TV-Reihe "Das Traumschiff" (ZDF) sieht. Die nächste neue Folge strahlt das ZDF am 26. Dezember um 20.15 Uhr aus.

Mehrere Folgen von "Das Traumschiff" mit Sascha Hehn können Sie hier auf DVD bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}