ENTERTAINMENT
24/12/2016 14:28 CET

"Heiligabend mit Carmen Nebel" im Live-Stream sehen - so geht's - Video

"Heiligabend mit Carmen Nebel" im Live-Stream sehen
DF/Sascha Baumann
"Heiligabend mit Carmen Nebel" im Live-Stream sehen

"Heiligabend mit Carmen Nebel" im Live-Stream: Diese ZDF-Show gehört zu den Klassikern am 24. Dezember - und so ist es nicht verwunderlich, dass Carmen Nebel auch 2016 die Schlagerstars begrüßt.

Die Sänger Patrick Lindner und Mary Roos kommen ebenso wie Geiger André Rieu. Das Staatliche Russische Ballett Moskau zeigt zudem Szenen aus "Schwanensee".

Und dann gibt es sicherlich die eine oder andere Überraschung - schließlich ist ja Weihnachten.

"Heiligabend mit Carmen Nebel" im Live-Stream sehen - so geht's

carmen nebel

"Heiligabend mit Carmen Nebel" im Live-Stream sehen. Foto: DF/Sascha Baumann

Das ZDF zeigt "Heiligabend mit Carmen Nebel" am Samstag ab 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Diesen findet ihr auf der Homepage des Senders, aber auch bei unseren Kooperationspartnern, Magine TV und TV Spielfilm live.

Ihr könnt die Weihnachtsshow aber auch in der ZDF-Mediathek als Video-on-Demand abrufen.

Mehr zum Thema: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" im Live-Stream: So seht ihr den Klassiker online - Video

(sk)