NACHRICHTEN
23/12/2016 14:38 CET

Sie entfernte ihre Mutter aus einem Familienfoto - und bereute es sofort

Die 18-jährige Abeera Tariq besuchte zusammen mit ihrer Mutter Noreen die Hochzeit ihres Cousins. Tariq machte hunderte Fotos auf der Feier nach der Hochzeit. Unter anderem auch eines, das später für großen Ärger sorgen sollte.

Es zeigt die 18-Jährige zwischen ihren beiden Brüdern und ihre Mutter. Später lud das Mädchen auf Facebook das gleich Foto hoch. Da sie aber nur sich und ihre Brüdern posieren wollte, schnitt sie ihre Mutter aus diesem Bild einfach aus.

Eine Entscheidung, die sie bald bereuen sollte.

Ihre Mutter flippte aus

Ihre Mutter schickte Abeera das Foto zurück - zusammen mit diesem Kommentar: "Warum hast du mich ausgeschnitten, du dumme Idiotin? Du bist nur auf der Welt wegen mir."

Mehr zum Thema: Sie schickte ihrem Mann dieses Foto, danach forderte er die Scheidung

Auf Urdu, der Amtssprache in Pakistan, fügte die Mutter hinzu: "Undankbare Kinder, ich habe euch unter solchen Schwierigkeiten geboren, und als Dank dafür schneidet ihr mich aus."

Gegenüber dem Online-Magazin "Buzzfeed" erklärte Tariq: "Die Beziehung zwischen meiner Mutter und mir ist sehr eng, ich betrachte sie als meine beste Freundin."

Wie die Geschichte ausging, erfahrt ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(mf)