ENTERTAINMENT
22/12/2016 16:37 CET

"Menschen 2016" im Livestream: Jahresrückblick mit Markus Lanz online sehen - Video

  • Am Donnerstagabend läuft "Menschen 2016" um 22.15 Uhr im ZDF

  • Moderator Markus Lanz begrüßt zahlreiche prominente Gäste im Studio

  • Im Video: So findet ihr die richtigen Livestreams zum ZDF-Programm

"Menschen 2016" im Livestream: Moderator Markus Lanz schaut am Donnerstag auf die größten Ereignisse des Jahres zurück - gemeinsam mit seinen Gästen.

Darunter auch Nico Rosberg. Er gewann den Weltmeistertitel der Formel 1 und sorgte für Aufsehen, als er unmittelbar danach seinen Rückzug aus dem Rennsport bekannt gab. Bei Lanz wird er im Studio über den emotionalsten Moment seiner Karriere sprechen.

Weitere Gäste im Studio sind Florian David Fitz, Palina Rojinski, Simon Verhoeven und viele weitere.

boehmermann

Jan Böhmermann ist zu Gast im Studio und spricht über seinen "Schmähgedicht"-Skandal

"Menschen 2016" mit Markus Lanz im Livestream

Um das ZDF online zu sehen, kann man über die Internetseite des TV-Senders auf die Mediathek zugreifen. Zum aktuellen Live-Stream gelangt man dort über den Menüpunkt "Live".

Der Live-Stream des ZDF sind auch Teil der kostenlosen Basispakete unserer Kooperationspartner Magine TV und TV Spielfilm live.

kretschmann

Auch Winfried Kretschmann (Grüne), Baden-Württembergs Ministerpräsident, ist zu Gast

Weitere TV-Sender online ansehen:

(cho)