ENTERTAINMENT
22/12/2016 06:29 CET | Aktualisiert 22/12/2016 09:56 CET

Maxdome: Filme und Serien neu im Streaming zum Weihnachtswochenende

Waisenjunge Pete lebte einige Zeit im Wald, doch er war nicht allein: "Elliot, der Drache" ist neu bei Maxdome
Walt Disney Studios
Waisenjunge Pete lebte einige Zeit im Wald, doch er war nicht allein: "Elliot, der Drache" ist neu bei Maxdome

  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome

  • Was ist neu und was wird gelöscht?

  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

Große Action ist über die Feiertage auf Maxdome angesagt: In "Pacific Rim" kämpfen gigantische Roboter gegen eine Invasion von Außerirdischen aus dem pazifischen Ozean.

"Elementary" zeigt eine alternative Version von Sherlock Holmes - als Ex-Junkie und Ermittler in New York. In "Limitless" verbringen Eddie Morra und sein Schüler Brian Finch ungeheure Taten dank der leistungssteigernden Droge NZT-48.

Passend zum Thema: Das sind die Kinostarts in dieser Woche

Meister-Autoknacker Randall ‘Memphis’ Raines (Nicolas Cage) wird in "Nur noch 60 Sekunden" aus dem Ruhestand zurückgeholt, um eine ganze Reihe schicker Autos zu knacken. Und eine ganze besondere Freundschaft des Waisenjungen Pete sehen Zuschauer im Remake "Elliot, der Drache".

"Pacific Rim" ab dem 21.12. auf Maxdome

Aus den Tiefen des pazifischen Ozeans sind sie durch ein Dimensionsportal empor gestiegen, um Menschheit auszurotten: die monströsen Kaiju. Die erste Angriffswelle war ein schwerer Schlag, doch nun feuern die Menschen zurück: Riesenhafte Roboter, genannt Jäger, gehen in die Offensive und könnten die letzte Hoffnung für die Menschheit sein. (Mit Idris Elba, Charlie Hunnam)

"Elementary" - Staffel 5 gibt es ab dem 26.12. online

Der drogenabhängige Sherlock Holmes musste sein Heimatland verlassen und sich in New York City in eine Entzugsklinik begeben. Nach seiner Entlassung wird ihm eine neue Beraterin, Dr. Joan Watson zur Seite gestellt, die aufpassen soll, dass Holmes nicht rückfällig wird.

Auch in New York arbeitet er wieder an Fällen und hilft mit seinem Scharfsinn der Polizei. (Mit Jonny Lee Miller, Lucy Liu)

"Limitless" - Staffel 1 ab 28.12. auf Maxdome

Die Serie Limitless spielt nach den Ereignissen des Kinofilms Ohne Limit. Eddie Morra hat es mit Hilfe der leistungssteigernden Droge NZT-48 zum Senator in New York City gebracht.

Die Droge steigert seine Intelligenz und bringt seine Gehirnleistung auf 100 Prozent. Mit den Schattenseiten hat Eddie bereits Bekanntschaft gemacht. Nun nimmt er sich einen Schüler namens Brian Finch und weiht ihn in die Dunklen Geheimnisse von NZT-48 ein. (Mit Jake McDorman, Jennifer Carpenter)

"Nur noch 60 Sekunden" startet am 30.12. auf Maxdome

Nach einem schweren Unfall ist der Ehemalige Meister-Autoknacker Randall ‘Memphis’ Raines (Nicolas Cage) in den Ruhestand gegangen. Doch als sein kleiner Bruder Kip bedroht wird, muss er zurückkehren.

Der Deal: Für den Autoschieber Calitri soll er 50 Luxuswagen in drei Tagen knacken. Memphis’ Talent, Autos in nur einer Minute aufzubrechen, ist hier gefragt. Zur Verstärkung trommelt er auch seine alte Crew zusammen, denn die Zeit wird knapp. (Mit Nicolas Cage, Angelina Jolie)

"Elliot, der Drache" - ab 23.12 auf Abruf

Remake des Kinderfilms Elliot, das Schmunzelmonster von 1977: Waisenjunge Pete findet tief im Wald einen wahren Freund: den gutmütigen Drachen Elliot, der fliegen und sich unsichtbar machen kann.

Als Elliot von der Naturpark-Hüterin Grace gefunden wird, findet er eine neue Familie, aber ein Problem bleibt: Werden die Erwachsenen Pete glauben, dass sein bester Freund ein Drache ist? (Mit Bryce Dallas Howard, Robert Redford)

(cho)