NACHRICHTEN
21/12/2016 09:34 CET | Aktualisiert 22/12/2017 06:12 CET

Tori Spelling verrät das Geschlecht ihres fünften Babys

Tinseltown/Shutterstock.com
Tori Spelling hat das Geheimnis um Baby Nummer fünf gelüftet

Bisher herrschte in der Familie von Tori Spelling (43, "Kiss the Bride") ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis: Gemeinsam mit Ehemann Dean McDermott (50) hat sie vier Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. Mit Baby Nummer fünf wird diesem Gleichgewicht aber ein Ende gesetzt. Wie Spelling "E!News" verriet, erwartet sie einen kleinen Jungen.

Die frohe Botschaft verkündeten die Eheleute auf eine ganz besondere Weise. Sie schmückten ihren Weihnachtsbaum komplett in Blau - und teilten ihren vier Kindern damit mit, dass sie sich auf ein Brüderchen freuen dürfen. So eine feierliche Verkündung des Babygeschlechts ist auch für Spelling untypisch. Bei ihren bisherigen Schwangerschaften war es anders: "Bei Liam und Stella haben wir es vom Arzt vorab erfahren. Bei Hattie und Finn wussten wir es nicht, bis sie geboren waren", erklärte sie.

Wie sich Tori Spelling vor James Franco blamierte, erfahren Sie hier

Dass sie wieder ein Kind erwartet, verriet die 43-Jährige überraschend im Oktober. Bis der Nachwuchs da ist, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. Auf aktuellen Fotos ist Spelling schon mit kugelrundem Bauch zu sehen.