ENTERTAINMENT
20/12/2016 14:46 CET

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" im Livestream sehen - Video

  • "Sing meinen Song-Das Weihnachtskonzert" live sehen

  • Am Dienstagabend um 20.15 Uhr auf VOX

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Sendungen von VOX im Livestream sehen könnt

"Sing meinen Song-Das Weihnachtskonzert" im Livestream sehen: Im österreichischen Ellmau singen die Stars der dritten Staffel ihre Lieblings-Weihnachtssongs .

Prominente wie Xavier Naidoo, Samy Deluxe, Nena und BossHoss zeigen im Weihnachtsspecial von "Sing meinen Song", welches Potenzial wirklich in den Weihnachtsliedern steckt.

Jeder darf sich einen Song wünschen und sein persönliches Lieblingsstück performen. Zudem hat der bisherige Gastgeber Xavier Naidoo noch eine ganz besondere musikalische Überraschung mitgebracht, um sich nach drei Staffeln von "Sing meinen Song" zu verabschieden!

Im Anschluss an das Weihnachtskonzert um 23.15 Uhr dreht sich in der vom Gastgeber des Tauschkonzerts moderierten Doku "Xavier Naidoo – Meine Tauschkonzerte" alles um die Stars aus "Sing meinen Song". Xavier Naidoo blickt zurück auf die emotionalsten Momente der letzten drei Staffeln und übergibt das Zepter des Gastgebers an Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss".

Mehr zum Thema: Sat.1 im Livestream: So seht ihr den TV-Sender online

"Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" live sehen

Eine der Möglichkeiten, "Sing meinen Song" live online zu verfolgen, ist der Streaming-Dienst "TVnow". Um ihn nutzen zu können, müsst ihr euch allerdings für "TVnow Plus" registrieren und eine monatliche Gebühr entrichten.

Ein Schlupfloch: Die ersten 30 Tage könnt ihr TVnow gratis streamen. Wollt ihr also nur eine einzelne Folge live mitverfolgen, ist das so kostenlos möglich.

"TV Spielfilm live" und "Magine TV", beide Kooperationspartner der Huffington Post Deutschland, bieten ebenfalls ein Abo-Paket an, das den Sender VOX enthält.

Folgen, die im Fernsehen bereits ausgestrahlt wurden, sind auch ohne Abo in vielen Mediatheken abrufbar.

Mehr zum Thema: Das Erste im Live-Stream: ARD-Programm online schauen

(hawe)