NACHRICHTEN
20/12/2016 14:42 CET | Aktualisiert 21/12/2016 12:32 CET

PDC Darts WM 2017 im Livestream: Seht Horvats erstes Match online - Video

  • Die PDC Darts WM findet bis 2. Januar in London statt

  • Dragutin Horvat bestreitet heute sein erstes WM-Spiel

  • Im Video: Sport 1 im Livestream sehen - so geht's

Noch bis zum 2. Januar findet in London die PDC Darts WM in London statt. Für Deutschland starten Dragutin Horvat und Max Hopp.

An diesem Dienstagabend spielt Horvat um 20.00 Uhr sein erstes Vorrundenspiel gegen den Russen Boris Koltsov. Hopp wird sein erstes Spiel dieser WM am Donnerstag gegen den Niederländer van der Voort haben.

Zu sehen gibt es das Ganze ab 20.00 Uhr live bei Sport 1 und im Livestream. Sollte Horvat erfolgreich sein, wird er gleich am selben Abend gegen den Australier Whitlock weiterspielen.

Die Dart WM 2017 im Livestream sehen

Der Free-TV-Sender Sport 1 überträgt alle wichtigen Matches der Dart WM. Mit dem kostenlosen Livestream des Senders könnt ihr die WM auch ganz leicht online im Livestream verfolgen.

Unter dem Hashtag #dartzember findet ihr alle Posts in den sozialen Netzwerken über die Darts WM 2017.

Mehr Sport bei HuffPost: