NACHRICHTEN
21/12/2016 07:22 CET | Aktualisiert 22/12/2017 06:12 CET

Das dürfen Sie heute in den Soaps nicht verpassen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Irene erfährt, dass Rosi dem verstorbenen Ottmar zu Weihnachten einen selbstgebackenen Christstollen versprochen hat und jetzt untröstlich ist, dieses Versprechen nicht halten zu können. Kurzerhand erfindet Irene einen Schiller-Stollen-Backwettbewerb. Doch ihre Bemühungen, genug Teilnehmer für den Wettbewerb zu finden, scheitern an dem Unwillen der Nachbarn. Verärgert über so wenig Gemeinschaftssinn, droht Irene schließlich mit ernsten Konsequenzen. Es sei denn, alle Mieter machen beim Backen mit.

Bestellen Sie hier die "Köln 50667"-Box

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "köln 50667",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Nico möchte, dass Dana zu ihm zieht. Das will sie aber nicht und nach einem offenen Gespräch mit Patrick entscheidet sie gegen Nicos Willen, in der WG zu bleiben. Jan fühlt sich unter Zugzwang, als Holly erklärt, dass sie ein tolles Weihnachtsgeschenk für Jan hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Daniel geht überraschend mit Miri zum Weihnachts-Shopping. Als er sich auf einen Flirt mit einer Kassiererin einlässt, ist der Tag für Miri gelaufen. Auf dem Hausboot kommt es später zum Streit zwischen den beiden. Dabei fragt Daniel sich, ober er nicht doch noch Gefühle für Miri hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ronny hat den Weihnachtsbaumverkauf voll im Griff und Ingo ist beeindruckt, wie gut das Geschäft zu laufen scheint. Doch gerade, als sich Ronny daran machen will, alle vorbestellten Weihnachtsbäume auszuliefern, muss er erkennen, dass es sich bei den Bäumen um Hehlerware handelt. Er muss sämtliche Bäume zurückgeben. Doch Ronny ist entschlossen, den Schaden wiedergutzumachen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin will Tills schlimme Diagnose nicht akzeptieren. Als Till sein Schicksal hinnimmt, weil er die verbleibende Zeit lieber mit ihr, als mit Ärzten verbringen möchte, will Katrin seinen Entschluss nicht wahrhaben.