LIFE
20/12/2016 10:45 CET | Aktualisiert 20/12/2016 10:45 CET

Eine Mutter wollte nur 5 Minuten Ruhe - es kam, was kommen musste

Ein Vater hat ein Foto veröffentlicht, das zeigt, was geschah, nachdem seine Frau sich in ihrem Zimmer eingeschlossen hatte, um 'fünf Minuten Frieden' zu genießen.

Wie zu erwarten war, dauerte ihre Ruhe nicht lange an. Denn ihr Kleinkind, drei Katzen und ein Hund warteten alle bereits nach kurzer Zeit hinter der Tür auf sie.

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Wife wanted 5 minutes alone.. This was outside her door.

Mehr zum Thema: Bekenntnis einer erschöpften Mutter

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei der Huffington Post UK und wurde von Gina Louisa Metzler aus dem Englischen übersetzt.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Auch auf HuffPost:

Der Junge wurde missbraucht - was die Biker dann vor seinem Haus taten, ist Anarchie

(lk)