NACHRICHTEN
20/12/2016 11:46 CET | Aktualisiert 21/12/2017 06:12 CET

GZSZ, Unter Uns und Co: Das seht ihr am Dienstagabend in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC will ihren Mitbewohnern und nicht zuletzt sich selbst beweisen, dass sie auch allein erfolgreich sein kann. Als sie Till davon überzeugen möchte, sie zu managen, stoßen zwei Welten aufeinander. Also begibt sich KayC anderweitig auf die Suche nach einem Manager und macht im Internet einen Kandidaten ausfindig. Als Easy sie vor windigen Typen in dem Business warnt, bemüht sich KayC um Vorsicht. Doch dann wird sie unachtsam und droht einen hohen Preis für ihr Streben nach schnellem Ruhm zu bezahlen.

Dieser Ex-"GZSZ"-Star hatte zuletzt Probleme mit der Polizei... Schauen Sie mal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Jo Gerner",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Chris bereut, dass er Annas gestrige Liebeserklärung so barsch abgebügelt hat und will sich bei ihr entschuldigen. Doch Anna will nicht mit ihm sprechen. In der WG wird gewichtelt und Patrick muss ausgerechnet für Dana ein Geschenk besorgen. Er will Dana mit seinem Geschenk nicht bedrängen und beschließt etwas Unverfängliches zu kaufen. Doch der Plan geht nicht auf.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica lernt Pascal kennen, der in Belgrad einen Club eröffnen möchte, wofür er noch einen Teilhaber braucht. Als er von Jessicas Geld erfährt, macht er ihr ein Angebot. Milla will, dass Nina über Weihnachten nicht im Loft ist. Doch dann bekommt Nina eine bedrohliche SMS von Tim, die ihr Angst macht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simones Hoffnung auf eine baldige Heimkehr von Richard steigt, als Vincent ihr eröffnet, dass er durch eine kleine Bestechung dafür sorgen kann, dass Richard entlassen wird. Simone zeigt sich sofort kooperativ und geht sogar selbst zur Geldübergabe, als Vincent gesundheitlich angeschlagen ist. Doch ihre Hoffnung auf eine baldige Rückkehr Richards platzt wie eine Seifenblase.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Johns Rückkehr muss Maren im Mauerwerk zurück in die zweite Reihe. Als sie Ole einen Urlaubsantrag unterschreibt, kommt es zu einem kleinen Revierkampf. Um Maren ihre Grenzen aufzuzeigen, redet John Marens Arbeit im Nachhinein schlecht. Als ihm dann aber ein gravierender Fehler im Club passiert, kann sich Maren eine Spitze nicht verkneifen und kassiert dafür eine harsche Ansage ihres Chefs.