NACHRICHTEN
19/12/2016 03:54 CET | Aktualisiert 20/12/2017 06:12 CET

"Da kann man einfach nicht absagen": Wolfram Grandezka erstmals in der "Lindenstraße"

Wolfram Grandezka in seiner Rolle als Investor in der

Der ehemalige "Verbotene Liebe"-Star Wolfram Grandezka (47) ist am Sonntag, den 18. Dezember um 18.50 Uhr zum ersten Mal in der TV-Serie "Lindenstraße" zu sehen. Dort verkörpert er den Investor Schmidbauer, der in das Unternehmen von Alex (Joris Gratwohl) und Philipp (Philipp Neubauer) einsteigen möchte.

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "",

videos: "1560419",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Hier gibt es die Jubiläums-Box der TV-Soap "Verbotene Liebe"

"Zu den Produktionen, die man als Schauspieler im deutschen Fernsehen einfach nicht absagen kann, gehört definitiv die Kultserie 'Lindenstraße'", sagte Grandezka zu seinem Engagement. Er fände seine Rolle fies und witzig zugleich. Der Dreh mit den Kollegen, die er bereits kannte, sei ein großer Spaß gewesen.