ENTERTAINMENT
19/12/2016 18:30 CET

"ARD-Jahresrückblick 2016" im Livestream: Krisen, Abschiede, Entscheidungen, Erfolge - Video

  • Das Erste zeigt am Montagabend den Jahresrückblick 2016

  • Viele Krisen und Kriege werden Thema sein, aber auch Positive Ereignisse

  • Im Video seht ihr alle Möglichkeiten Das Erste zu streamen

"ARD-Jahresrückblick 2016" im Livestream: Das Erste zeigt in seinem Jahresrückblick noch einmal die größten Ereignisse des vergangenen Jahres. Darunter viel Schockierendes wie der Brexit, die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten und der Aufstieg der AfD in der deutschen Politik.

Einer der Schwerpunkte der 45-minütigen Sendung wird auch Syrien sein. Die vielen Konflikte an den Grenzen Europas und die geringen Friedensaussichten im syrischen Krieg. Auch die großen Umwälzungen in der Türkei mit Massenverhaftungen und der Einschränkung der demokratischen Rechte werden Teil der Sendung sein.

2016 hat jedoch auch Positives hervorgebracht und auch das soll im Jahresrückblick gezeigt werden. Sportliche Highlights, wie die friedliche Fußball-EM im Sommer, und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro.

Den ARD-Jahresrückblick im Livestream sehen

Das Erste bietet euch zahlreiche kostenlose Möglichkeiten den Sender im Livestream zu sehen. Und auch bei unserem Kooperationspartner TV Spielfilm live bekommt ihr das ARD-Programm kostenlos im Basis-Paket. Alle weiteren Möglichkeiten seht ihr in der Box, über die Links kommt ihr direkt zu den entsprechenden Seiten.

Im Video: So seht ihr das ZDF-Programm im Livestream