NACHRICHTEN
17/12/2016 04:56 CET | Aktualisiert 18/12/2017 06:12 CET

TV-Tipps am Samstag

20:15 Uhr, RTL: Das Supertalent - Das große Finale, Castingshow

Heute ist es soweit und die allerbesten Talente kämpfen im großen Live-Finale um den Titel, 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas. Im Finale haben nur noch die Zuschauer das Sagen und küren mit ihren Telefonanrufen "Das Supertalent 2016". Vier Finalisten stehen bis jetzt schon fest. Die Acts, die die Jury aus Victoria Swarovski, Bruce Darnell und Dieter Bohlen besonders begeisterten, bekamen von ihnen einen Goldenen Buzzer, der sie so direkt ins Finale beförderte. Die anderen Bewerber, die die Jury in den Castings überzeugen, erhielten einen "Supertalent-Stern" und damit die Chance, in die engere Auswahl fürs Finale zu kommen.

Den Trailer zu "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" sehen Sie bei Clipfish

20:15 Uhr, ProSieben: Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben, Actionthriller

visibleAuto: true,

h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"],

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "das supertalent",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Der Cop John McClane (Bruce Willis) ist wieder zur falschen Zeit am falschen Ort. Es verschlägt ihn nach Moskau, wo er seinen Sohn Jack (Jai Courtney) aus dem Gefängnis holen muss. Beim Anhörungstermin überschlagen sich die Ereignisse: Nach einer Explosion im Gerichtsgebäude flieht Jack mit dem mitangeklagten Russen Kamarov (Sebastian Koch). John folgt den beiden, aber auch eine Gruppe von schwerbewaffneten Gangstern ist ihnen dicht auf den Fersen.

20:15 Uhr, VOX: Eine Elfe zu Weihnachten, Fantasyromanze

Sara VanCamp (Eva Larue) führt ihren eigenen Weihnachtsdeko-Laden, kann aber mit Weihnachten überhaupt nichts anfangen. Genauso geht es ihrem Ehemann Scott (Dan Gauthier) und Tochter Ally. Der einzige, der sich dafür begeistern kann, ist Sohn Will. Das alljährliche Weihnachtsgeschäft lässt Sara kaum Zeit für ihre Kinder und so beschließt sie, eine Nanny zu engagieren. Indes hat der Weihnachtsmann (Steve Larkin) am Nordpol von den Weihnachtsverweigerern Wind bekommen und schickt seine Elfe Christine (Summer Glau), um der Familie zu helfen, den weihnachtlichen Geist wiederzuentdecken.

20:15 Uhr, Sat.1: Die Unglaublichen - The Incredibles, Trickabenteuer

Nach jahrelangem Kampf für Gerechtigkeit beschließt die Regierung, Superhelden eine neue Identität zu geben. Sie sollen als normale Menschen untertauchen und ein bürgerliches Leben führen. Auch Bob Parr, der frühere Mr. Incredible, lebt mit Frau und drei Kindern in einem beschaulichen Vorort. So richtig kann sich der Superheld mit diesem Leben aber nicht abfinden. Doch dann bekommt Bob eines Tages wieder ein aufregendes Angebot für einen Geheimauftrag - und der hat es in sich.

20:15 Uhr, ZDFneo: Die Mumie, Abenteuerkomödie

Ägypten 1923: Evelyn Carnahan (Rachel Weisz) begibt sich auf die Suche nach Hamunaptra, der "Stadt der Toten". Um die sagenumwobene Stadt zu finden, braucht sie Rick O'Connell, der als Einziger den genauen Standort kennt. Doch Rick (Brendan Fraser) befindet sich gerade als Todeskandidat im Gefängnis. Daher müssen Evelyn (Rachel Weisz) und ihr Bruder Jonathan (John Hannah) auch den Gefängnisaufseher Gad Hassan (Omid Djalili) mit auf die Reise nehmen. Was die Abenteurer nicht wissen: Hamunaptra ist die letzte Ruhestätte des Hohepriesters Imhotep (Arnold Vosloo), eines Pharaonenmörders, der vor 3.000 Jahren dazu verdammt wurde, lebendig in seinem Sarg eingeschlossen zu bleiben.