ENTERTAINMENT
17/12/2016 06:59 CET

GZSZ-Star nimmt heimlich 28 Kilo ab - so sieht er jetzt aus

Hat heimlich 28 Kilogramm abgenommen: TV-Star Thomas Drechsel
Facebook/Thomas Drechsel
Hat heimlich 28 Kilogramm abgenommen: TV-Star Thomas Drechsel

Viele Fans der RTL-Soap "GZSZ" wunderten sich: Auf einmal wirkte der Schauspieler Thomas Drechsel viel schlanker. Das ist aber kein Wunder, denn der Schauspieler hat 28 Kilogramm abgenommen, verriet er nun.

Sein Gewichtsverlust hat jedoch einen traurigen Grund. "Die Ärztin hat gesagt, 'Herr Drechsel, wenn sie so weitermachen bekommen sie Schlaganfälle und Diabetes‘", sagte der Schauspieler dem Sender RTL. Da Diabetes in seiner Familie schon häufig vorgekommen sei, habe er gar keine andere Wahl gehabt, als abzunehmen.

Seine Fans feiern ihn nun für seine Disziplin - und dafür, dass der Schauspieler in aller Heimlichkeit an sich arbeitete, anstatt seinen gesamten Abnehmprozess, wie so viele andere Stars, in der Öffentlichkeit zu dokumentieren.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

(ca)