NACHRICHTEN
17/12/2016 04:49 CET | Aktualisiert 17/12/2017 06:12 CET

Prinzessin Madeleine teilt süßes Foto vom schwedischen Royal-Nachwuchs

facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden
Posieren beim Weihnachtsessen: Prinzessin Estelle, Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas (v.l.)

Wie süß ist das denn! Stolz hat Prinzessin Madeleine von Schweden (34) auf Facebook ein Bild ihrer Kinder und ihrer Nichte gepostet. Zu sehen auf dem schnuckeligen Schnappschuss ist die mittlerweile vierjährige Prinzessin Estelle, die Tochter von Madeleines Schwester Kronprinzessin Victoria (39) und deren Mann Daniel (43). Neben der freudestrahlenden Nichte von Madeleine posieren auch ihre beiden eigenen Kinder, Prinzessin Leonore (2) und Prinz Nicolas (1).

Das Bild des schwedischen Royal-Nachwuchses entstand am gestrigen Donnerstag bei einem Weihnachtsessen im Palast, wie Madeleine schreibt. Bei so einem festlichen Anlass ließen es sich Madeleine und Schwester Victoria natürlich nicht nehmen, auch ihre Kleinen entsprechend herauszuputzen. In den vergangenen Wochen postete Madeleine übrigens immer wieder einmal Bilder ihrer Kinder. Anfang Oktober veröffentlichte sie beispielsweise eine wunderbar verspielte Aufnahme von Leonore, wie diese im Laub spielt.

Hier sehen Sie noch einmal Aufnahmen von der Hochzeit von Madeleine und Chris O'Neill