ENTERTAINMENT
16/12/2016 15:37 CET

"Luke! Das Jahr und ich - Der Comedyjahresrückblick" im Livestream sehen - Video

  • "Luke! Das Jahr und ich - Der Comedyjahresrückblick" live sehen

  • Am Freitagabend um 20.15 Uhr auf Sat.1

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr den Comedyjahresrückblick und andere Sendungen von RTL online sehen könnt

"Luke! Das Jahr un ich - Der Comedyjahresrückblick im Livestream: Luke Mockridge präsentiert das Jahr 2016 auf lustige Art und Weise.

Der Comedian singt mit Milow die besten Hits aus 2016 und erwartet viele Gäste. Einer der Gäste wird Fabian Hambüchen sein. Außerdem plant der Entertainer noch weitere Live-Aktionen mit hochkarätigen Gästen. Man kann gespannt also auf ein abwechslungsreiches und lustiges Entertainmentprogramm gespannt sein.

Den Comedyjahresrückblick online sehen

RTL zeigt den Comedyjahresrückblick um 20.15 Uhr auf Sat.1. "Luke! Das Jahr und ich" könnt ihr am Sonntag über die Sender-App "Sat.1" auf dem Smartphone oder Tablet im kostenlosen Live-Stream sehen. Sat.1 bietet auch im Internet einen Live-Stream an. Dieser ist aber nur im Rahmen eines kostenpflichtigen "7TV"-Abos abrufbar.

Premium-Abonnenten von Magine TV und TV Spielfilm live, die beide Kooperationspartner der Huffington Post sind, können die Show ohne weitere Kosten bei ihrem jeweiligen Anbieter sehen.

Nach der Ausstrahlung könnt ihr "Luke! Das Jahr und ich" auch in der Mediathek von Sat.1 sehen.

Mehr zum Thema: Das Erste im Live-Stream: ARD-Programm online schauen