NACHRICHTEN
16/12/2016 07:28 CET | Aktualisiert 17/12/2017 06:12 CET

Das dürft ihr heute in den Soaps nicht verpassen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva erkennt erschrocken, dass Ute wirkliche Schmerzen erleidet. Sie benachrichtigt einen Notarzt und begleitet Ute ins Krankenhaus, wo Eva vergeblich versucht, Till zu erreichen. Während Till völlig ahnungslos ist, macht sich Eva schwere Vorwürfe, mit ihrer Intrige Utes Zustand verursacht zu haben. Caro steht Eva bei, als sie erfahren, dass Ute einen Blinddarmdurchbruch hatte und notoperiert werden muss. Als Till endlich angehetzt kommt, bangt er an Evas Seite mit ihr um das Leben von Ute und seines ungeborenen Kindes.

Die Highlights aus "Köln 50667" können Sie noch einmal bei Clipfish sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Soap hochzeit",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Chris ist unsicher, wie er sich Anna gegenüber verhalten soll. Anna, die davon ausgeht, dass Chris und Sophia bald ein Paar werden und sie nur unnötig dazwischenfunkt, will Chris in Ruhe lassen. Jan möchte Holly voller Vorfreude seinem Vater vorstellen. Als er aber ziemlich verlegen reagiert, wird Jan unsicher.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes macht sich große Sorgen, als Malte plötzlich verschwunden ist. Letztendlich taucht Malte zwar wieder auf, wirkt jedoch seltsam gleichgültig gegenüber seinem Bruder. Als Jessica Alessias Bewerbungsunterlagen findet, flüchtet Alessia sich in Ausreden, warum sie diese noch nicht abgeschickt hat. Jessica beschließt, die Bewerbung einfach heimlich abzuschicken.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny unterdrückt ihre wieder aufkommenden Gefühle für Deniz. Bis zu einem Fotoshooting, bei dem die beiden sich wieder sehr nahe kommen. Jenny beschließt, alles auf eine Karte zu setzen. Und gesteht Deniz ihre Gefühle - glaubt sie.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Till gehen unterschiedlich mit Tills Diagnose um. Während sich Till in die Nacht flieht, um auf dem Dancefloor des Mauerwerks sein Schicksal zu verdrängen, will Katrin die Diagnose nicht akzeptieren. Sie beginnt zu recherchieren. Als sie ihn im Mauerwerk findet, bricht Tills ganze Angst hervor.