ENTERTAINMENT
16/12/2016 10:19 CET

Neue Filme und Serien auf Amazon: Streaming-Tipps für's Dezember-Wochenende

Schauplatz Tokio  Dominic Toretto (Vin Diesel und seine Crew wollen Rache: "Fast & furious 7"ist neu auf Amazon
Universal Pictures
Schauplatz Tokio Dominic Toretto (Vin Diesel und seine Crew wollen Rache: "Fast & furious 7"ist neu auf Amazon

  • Alle Highlights der Woche bei Amazon

  • Was ist neu und was wird gelöscht?

  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Amazon bringt uns in dieser Woche den rasanten Actionfilm "Fast & Furious 7". Die Serie "Red Oaks" zeigt die prägenden Erfahrungen eines Studenten im Red Oaks Country Club.

Außerdem wird das Amazon-Aushängeschild "The Man in the High Castle" um Staffel 3 verlängert. Und die Serie "Mozart in the Jungle" über den frisch gebackenen Jung-Dirigenten des New York Symphony Orchesters geht ebenfalls in Staffel 3.

"Fast & Furious 7 (Start 15.12.)"

Als Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew erfahren vom Tod ihres Freund Han. Sofort reisen sie nach Tokio um sich mit dem dortigen Drift-König Sean Boswell (Lucas Black) zu treffen, der auch ein Freund Hans war. Gemeinsam mit ihm sinnen sie auf Rache und legen sich mit Deckard Shaw (Jason Statham), dem Anführer eines berüchtigten Straßenrennens an. (Mit Vin Diesel, Paul Walker)

"Red Oaks - Staffel 2 (Start 09.12.)"

Coming-of-Age-Geschichte über den jungen Studenten David Meyers. Dieser möchte neben seinen College-Jahren auch die wichtigsten Fragen des Lebens beantwortet haben. Seine Suche bringt ihn in den Red Oaks Country Club, wo er im Sommer Assistent auf dem Tennisplatz wird. Dort kann sich David schon bald nicht mehr vor gut gemeinten Ratschlägen retten - doch wer kann ihm bei der wichtigsten aller Fragen helfen: der Liebe? (Mit Craig Roberts, Alexandra Socha)

"The Man in the High Castle - Staffel 3 (Start 16.12.)"

Was wäre, wenn die Achsenmächte den 2. Weltkrieg gewonnen hätten? The Man in the High Castle spielt in einem Amerika, das unter den Siegermächten Japan und Deutschland aufgeteilt wurde. Eine alternative Realität, in der sich die besetzten Bewohner wie Nazi-Spion Joe Blake, Jude Frank Frink und seine Freundin Juliana Crain immer wieder zwischen den Fronten der Besatzungsmächte wiederfinden. (Mit Luke Kleintank, Lee Shorten)

"Mozart in the Jungle - Staffel 3 (Start 09.12.)"

Thomas Pembridge verliert seinen Posten als Chefdirigent der New York Symphony an chaotische aber leidenschaftlichen Rodrigo De Souza. Dieser kann trotz seines positiven Einflusses auf die Musiker seine neue Position vor seinen Vorgesetzten und vor Pembridge nur schwer behaupten. Eine verbündete findet er in einer neuen Assistentin, der Oboespielerin Hailey Rutledge, die mit ihm den Kampf in einem Dschungel von Intrigen, Affären und Konkurrenzkampf aufnimmt. (Mit Gael García Bernal, Lola Kirke)