NACHRICHTEN
15/12/2016 08:06 CET | Aktualisiert 15/12/2016 08:08 CET

"Raus aus den Schulden": Naddel macht Zwegat ein trauriges Geständnis

Einst war sie ein TV-Star, jetzt ist sie ein TV-Star mit Schulden: Nadja Abd el Farrag. Die Ex von Dieter Bohlen war am Mittwoch in der RTL-Show "Raus aus den Schulden" zu sehen. Schuldnerberater Peter Zwegat besuchte Naddel im Prominten-Special.

Zwegats Urteil über Abd el Farrag: "Ich glaube, dass Sie momentan im freien Fall sind." Die Moderatorin hat keine eigene Wohnung, abwechselnd lebt sie bei einer Freundin, ihrer Mutter oder im Hotel von Bekannten.

Mehr zum Thema: Nach Ehe-Aus: Jetzt berät Peter Zwegat die Lombardis

Obendrauf kommen die Schulden. Insgesamt 13.200 Euro soll sie noch abbezahlen müssen. Und sie macht Schuldnerberater Zwegat ein trauriges Geständnis, von wessen Geld sie im Moment lebt. Mehr erfahrt ihr oben im Video.

Mehr zum Thema: Hier erfahrt ihr, wie ihr das Primi-Special von "Raus aus den Schulden" sehen könnt

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)