LIFE
15/12/2016 05:20 CET | Aktualisiert 15/12/2016 05:24 CET

Alle fragten sie, wann sie endlich ein Baby bekommt - dann fand sie die perfekte Antwort

Ein Paar wurde ständig gefragt, wann es denn nun endlich ein Baby bekommen würde. Irgendwann reichte es den beiden - und sie beschlossen, der penetranten Fragerei auf humorvolle Weise ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Sie veröffentlichten im Internet Bilder, auf denen sie so taten, als erwarteten sie tatsächlich ein Kind. Auf den ersten beiden Bildern ist die Frau mit einem dicken Bauch zu sehen.

Bild drei und vier enthüllen: Unter ihrem geringelten T-Shirt versteckt sich nicht etwa ein heranwachsendes Baby, sondern ein kleiner Hund.

Familienzuwachs ja - aber anders

Der Welpe namens Leelu ist der einzige Familienzuwachs, den das Paar derzeit zu vermelden hat. Und das finden die beiden ganz offensichtlich auch gut so.

My husband and I have been married 3 years and everyone is bugging us about having a baby. Close enough right?

“Mein Mann und ich sind seit drei Jahren verheiratet und alle nerven uns damit, dass wir endlich ein Baby bekommen sollen”, schreibt die junge Frau zu den Bildern auf Imgur. “Da sind wir doch nah dran, oder?”

Der Post sorgt auf der Plattform für große Begeisterung. Über 600.000 Imgur-Nutzer haben ihn bereits gesehen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(glm)