ENTERTAINMENT
15/12/2016 09:18 CET

Pietro Lombardi macht eine folgenschwere Ankündigung, die ihm viele nicht glauben werden

Niemand beherrschte die Schlagzeilen der Boulevard-Presse mehr als Sarah und Pietro Lombardi. Tag auf Tag folgen neue Geschichten im Trennungs-Drama der ehemaligen DSDS-Kandidaten. Der Trubel um Fremdgeh-Fotos und Gerüchte hat die Bekanntheit des Paares ordentlich gesteigert.

Nur einem scheint das nicht recht zu sein: Pietro.

Nachdem die letzte Folge der Trennungs-Show "Sarah & Pietro Lombardi: Die ganze Wahrheit" am Mittwoch auf RTL 2 ausgestrahlt wurde, meldete sich der TV-Star auf Facebook zu Wort und machte zunächst seinem Unmut über die vergangenen Wochen Luft: "Die drei Folgen sind vorbei - endlich!"

Mehr zum Thema: Wie Pietro Lombardi die Trennung von Sarah für seine Karriere nutzt

Dann sagte er, wie er sich seine TV-Karriere in Zukunft vorstelle - und machte eine folgenschwere Ankündigung, die ihm eingeschweißte Fans wohl nicht abnehmen werden. Mehr erfahrt ihr oben im Video.

Mehr zum Thema: So seht ihr die letzte Folge der Trennungs-Show online

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)