NACHRICHTEN
15/12/2016 10:01 CET | Aktualisiert 16/12/2017 06:12 CET

Post des Tages

twitter.com/fischkreutz_KG
Mit diesem Bild verkündete Kevin Großkreutz, dass er Papa geworden ist

Herzlichen Glückwunsch! Kevin Großkreutz (28) ist am 14. Dezember zum ersten Mal Papa geworden. Stolz postete er ein Bild mit den wichtigsten Daten des Nachwuchses auf seinem Twitteraccount. Darauf zu sehen: Ein gemaltes Herz mit dem Mädchennamen Leonie, dem Geburtsdatum, der Uhrzeit und dem Geburtsgewicht. Dazu kommentiert der Fußballer nur Emojis in Herzchen- Fisch- und Kussform - da scheint jemand sprachlos zu sein.

Leonie ist das erste Kind von Großkreutz und seiner Freundin. Leider verpasste er die Geburt seiner Tochter knapp - zuvor hatte er ein Bild eines Bahntickets gepostet, zu dem er schrieb "Auf nach Dortmund. Der Fisch kann jede Minute Vater werden". Dem Ticket zufolge kam er erst um 20.21 Uhr in Dortmund an, die kleine Leonie erblickte kurz zuvor um 19.06 Uhr das Licht der Welt.

Sehen Sie hier ein Video über das Vaterglück von Kevin Großkreutz

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}