NACHRICHTEN
15/12/2016 09:53 CET | Aktualisiert 16/12/2017 06:12 CET

Das dürfen Sie in den Soaps nicht verpassen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Robert bei Irene allen aufgestauten Frust abgelassen hat, betrinkt er sich weiter. Wütend macht Irene ihm klar, dass ihm vor allem sein halsstarriger Stolz im Weg steht. Von dem Alkohol-Schmerzcocktail allmählich ungehemmt, macht Robert Irene betrunken den langersehnten Heiratsantrag. Robert entschuldigt sich am nächsten Morgen zerknirscht bei Irene. Als diese sich versöhnlich zeigt, entschließt sich Robert, nicht mehr auf den perfekten Moment zu warten. Er will Irene den Antrag machen. Jetzt! Diesmal aber kommt ihm Rosi mit einer schlimmen Neuigkeit dazwischen.

Sehen Sie hier, welche Talente Thomas Drechsel aus "GZSZ" noch hat

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Anna neben Chris aufwacht, der sie unbewusst wie in alten Zeiten im Schlaf in den Arm genommen hat, spielt ihre Gefühlswelt verrückt. Die alte Liebe flammt wieder in ihr auf. Sowohl Kevin als auch Lucy fällt auf, dass es Patrick seit mehreren Tagen schlecht geht. Seitdem alle wissen, dass er Gefühle für Dana hat, die aber mit Nico zusammen ist, können Patrick und Dana nicht mehr entspannt miteinander umgehen. Das führt zu unangenehmen Situationen in der WG.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Für Malte wird das Zusammenleben mit Jannes immer unerträglicher. Zu allem Überfluss droht ihm wegen seines Verhaltens sogar ein Schulverweis. Ole will seine Lebensziele bis zu seinem 30. Geburtstag auf "Ole-Art" erreichen - also ohne jede Anstrengung. Doch sein Versuch, seinen Kilos mit einem Saunabesuch den Kampf anzusagen, endet in einem Fiasko.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vincent schreckt im letzten Moment davor zurück, Michelle ihre Niere gewaltsam zu entwenden. Er bittet Simone um Hilfe, die seine Pläne durchschaut. Doch anstatt ihn vor Michelle zu verraten, macht sie ihm ein Angebot.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin hat die Nacht mit Till im Prototype der Obdachlosen-Hütte verbracht und ist glücklich. Doch dann erfährt sie, dass Philip nach Tills Unfall weitere Untersuchungen hat machen lassen. Till hat keine Beschwerden mehr, sodass er das völlig vergessen hatte. Auf dem Weg ins Krankenhaus planen die beiden gut gelaunt ihren nächsten Sommerurlaub. Was sie dort erfahren, lässt sie jedoch alle Pläne vergessen.