ENTERTAINMENT
14/12/2016 16:39 CET

"Sarah und Pietro - die ganze Wahrheit" im Livestream: Seht die Trennungsshow auch online

Sarah und Pietro Lombardi sprechen über ihr Liebes-Aus bei RTL II
Oliver Hardt / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi sprechen über ihr Liebes-Aus bei RTL II

  • "Sarah und Pietro - die ganze Wahrheit" im Livestream

  • Die dritte Folge seht ihr am Mittwochabend um 21.15 Uhr bei RTL II

  • Seht Sarah und Pietro auf dem Weg in ihr neues Leben zu

Die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaars Sarah und Pietro Lombardi sorgt seit Wochen für Schlagzeilen. Seit kurzem lassen die beiden ihre Fans live im Fernsehen an ihrer Trennung und ihrem neuen Leben teilhaben.

In dieser Woche wird nun der dritte Teil der großen Trennungsshow ausgestrahlt. Nach der privaten Trennung, machen Sarah und Pietro nun auch erste Schritte in Richtung Solo-Karrieren. Beide werden bei der RTL-II-Show "Die Hitrekorde" auf der Bühne stehen. Allerdings getrennt von einander - Sarah wird in der 90er-Show auftreten, Pietro einen Tag später bei den 2000er-Hits.

Passend zum Thema:Jetzt berät Peter Zwegat die Lombardis

Und auch Weihnachten steht vor der Tür. Das erste Weihnachten nach der Trennung wird die beiden vor einige Herausforderungen stellen, schließlich soll es für den zweijährigen Alessio ein schönes Fest werden. Werden die beiden, ihrem Sohn zuliebe, Weihnachten doch gemeinsam feiern?

sarah pietro

Zwei Turteltauben im Fernsehen - diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei

"Sarah und Pietro - die ganze Wahrheit" im Livestream sehen

Die dritte Folge der Trennungsshow wird am Mittwochabend um 21.15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt. Und auch online könnt ihr die Show bequem per Livestream verfolgen.

Die Streaming-Plattform TVnow bietet euch RTL II und einige weitere Fernsehsender bequem online im Paket an. Ihr könnt das Angebot für 30 Tage kostenlos testen, danach wird eine monatliche Gebühr fällig.

Parallel steht euch TVnow auch als App zur Verfügung, sodass ihr die Trennungsshow auch unterwegs bequem auf dem Handy sehen könnt.

Bei unserem Kooperationspartner TV Spielfilm live könnt ihr RTL II im Rahmen des Premium-Pakets ebenfalls inline streamen. Auch dieses Angebot ist allerdings kostenpflichtig.

Nach der offiziellen Ausstrahlung könnt ihr die neue Folge dann kostenlos in der Mediathek von RTL II noch einmal sehen.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

  • Sat.1 im Livestream sehen - so geht's
  • ZDF im Livestream: Die TV-Übertragungen könnt ihr auch online sehen
  • Vox im Internet abrufen: So braucht ihr keinen Fernseher mehr