NACHRICHTEN
14/12/2016 03:28 CET | Aktualisiert 15/12/2017 06:12 CET

Happy Birthday! Model-Geburtstagsgrüße für Taylor Swift

instagram.com/gigihadid
Mit diesem Foto gratulierte Gigi Hadid ihrer Freundin Taylor Swift zum 27. Geburtstag

In der Liebe hat es Taylor Swift ("Shake It Off") schwer, doch dafür hat sie offenbar die besten Freundinnen der Welt. Und diese überhäuften sie am 13. Dezember, an ihrem 27. Geburtstag, mit Instagram-Glückwünschen. Witziger Weise scheint der engere Freundeskreis des Geburtstagkindes aber nur aus Models zu bestehen...

"Happy Birthday, T!! Es ist jeden Tag aufs Neue inspirierend, was für eine unglaubliche Freundin du bist!! Ich liebe dich und feiere in Gedanken mit dir", beglückwünschte "Victoria's Secret"-Engel Gigi Hadid (21) ihre Freundin auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto, das sie und Taylor Swift in einer engen Umarmung zeigt.

Taylor Swifts Album "1989" können Sie hier auf CD bestellen

Model-Kollegin Karlie Kloss (24) war mit ihren Glückwünschen auf Instagram ein bisschen früher dran. Sie postete zum Ehrentag von Taylor Swift ein süßes Polaroidfoto, auf dem sie ein Küsschen von der Sängerin bekommt. "Ich fühle mich geehrt, dass du meine Freundin, meine Schwester und mein Partner in Crime bist. Ich kann es kaum abwarten, mit dir zu feiern", schrieb sie dazu.

Auch Martha Hunt (27) schloss sich den Social-Media-Gratulanten an und machte Taylor Swift eine rührende Freundschaftserklärung. "Ohne deine spontanen Tanz-Partys und unsere nächtlichen Gespräche wäre mein Leben nicht dasselbe. Ich liebe, dass du nie meinen Tanzstil verurteilst und mir stattdessen bessere Schritte beibringst. Deine Belastbarkeit und deine Lebensfreude inspirieren mich jeden Tag. Happy Birthday", lautete Hunts Text auf Instagram.