NACHRICHTEN
13/12/2016 13:59 CET | Aktualisiert 14/12/2017 06:12 CET

GZSZ, Unter Uns und Co: Das passiert am Dienstagabend in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Da Bambi durch seine Hypochondrie vergessen hat, Sinas Geburtstag vorzubereiten, muss er nun improvisieren. Als er mit ein paar eilig zusammengestellten Deko-Sachen aus der WG auf die Dachterrasse kommt, findet er dort Valentin vor, dem es offenbar nicht gut geht. Bambi nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit Valentin und schafft es mit dessen Hilfe noch rechtzeitig, Sina zu überraschen. Doch als Sina und er es sich gerade gemütlich machen wollen, zeigt Bambi Symptome einer Allergie. Er vermutet, dass Caros Kekse der Auslöser waren, doch dann kommt das verstörende Testergebnis.

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "GZSZ",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Nach einer anstrengenden Nacht steht Mel total neben sich. Sie ist noch immer aufgewühlt, weil sie am Vortag einen magischen Moment mit Alex hatte. Mel kann ihre eigenen Gefühle nicht deuten, denn so wie für Alex hat sie bislang noch für keinen Patienten empfunden. Kevin und dem Kunstbar-Team fällt es wahnsinnig schwer nach den katastrophalen Ereignissen um Alex mit dem Alltag weiter zu machen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jessica bedankt sich mit einem aufwendigen Frühstück bei Joe und Fabrizio für die großzügige Leihgabe von 10.000 Euro. Später kann sie jedoch nicht widerstehen, sich eine teure Tasche zu kaufen. Krätze will eine neue Familientradition schaffen und gemeinsam mit Miri im Wald einen Weihnachtsbaum holen. Miri lässt sich widerwillig darauf ein - doch dann läuft alles schief.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach einer leidenschaftlichen Nacht wollen sich Diana und Ingo nie wieder trennen. Als sie von Maries Presseskandal erfahren, wird jedoch das Glück, dass Diana nicht länger in Jennys Hand ist, sogleich von Ingos Sorge um Marie überschattet. So beschließt er, sofort nach Essen zurückzufliegen - auch wenn das bedeutet, sich zunächst wieder von Diana trennen zu müssen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix ist fassungslos: Rosa und Chris sind einen Schritt in Richtung Versöhnung gegangen. Wütend steckt er Gerner Rosas Pläne, KFI Konkurrenz zu machen. Gerner will diese Bedrohung im Keim ersticken: Felix soll eine gefälschte Seite in den Vertrag schmuggeln, den Rosa mit der Gernergon GmbH abgeschlossen hat. Felix wechselt das Lager und lässt sich darauf ein. Doch dann läuft er Gefahr, von Rosa erwischt zu werden.