NACHRICHTEN
13/12/2016 14:20 CET | Aktualisiert 14/12/2017 06:12 CET

Model Cara Delevigne: Papa Charles verdankt sie ihre Kult-Augenbrauen

[M] instagram.com/caradelevingne/StarMaxWorldwide/ImageCollect
Charles Delevingne (l.) hat seiner Tochter Cara seine guten Gene vererbt

Wow, was für eine Ähnlichkeit! Mit einem neuen Post auf Instagram beweist Model und Schauspielerin Cara Delevingne (24, "Suicide Squad"), wie sehr sie ihrem Papa Charles aus dem Gesicht geschnitten ist. Mit ihren Fans teilte sie nämlich ein altes Foto des 67-Jährigen aus jungen Jahren. "Mein Papa, ganz jung und süß", kommentierte die Britin das sepiafarbene Porträtfoto ihres Vaters.

Vergleicht man Caras Gesichtszüge mit den früheren ihres Vaters, fällt auf: Sowohl die Augenpartie als auch den Mund samt den schönen Zähnen und dem typischen frechen Lächeln hat das Model wohl Charles' Genen zu verdanken.

Den Film "Margos Spuren" mit Cara Delevingne in der Hauptrolle können Sie hier auf DVD bestellen

Charles Delevingne ist in London ein renommierter britischer Immobilienunternehmer. Neben Cara hat er zusammen mit seiner Frau Pandora (57) noch zwei weitere Töchter: Poppy (30) und Chloe (31).