ENTERTAINMENT
13/12/2016 14:01 CET | Aktualisiert 14/12/2017 06:12 CET

Ein hellblaues Quadrat: Ed Sheeran meldet sich zurück auf Instagram - und die Fans flippen aus

Shutterstock/Krista Kennell
Ed Sheeran meldet sich nach einem Jahr Social-Media-Abstinenz zurück

Auf diesen Moment haben viele gewartet: Ed Sheeran (25, "Thinking Out Loud") meldet sich endlich wieder auf seinen Social-Media-Kanälen zurück! Der Rotschopf hatte vor exakt einem Jahr via Posts auf Twitter, Instagram und Facebook eine Pause angekündigt: "Ich nehme eine Auszeit von meinem Handy, E-Mails und allen sozialen Medien." Pünktlich zum Jahrestag postete er nun ein himmelblaues Quadrat ohne jegliche Bildunterschrift. Immerhin ein Lebenszeichen!

Sheeran wollte in seiner Internet-Pause die Welt bereisen und eigene Erfahrungen machen, denn laut eigenen Angaben sah er alles nur noch durch die Bildschirme, statt mit seinen eigenen Augen. Das Handy-Verbot galt übrigens auch für seine Familie und Freunde. Mit dem hellblauen Quadrat ist nun ein neuer Anfang gemacht; der nächste Post lässt sicher nicht lange auf sich warten...

Sehen Sie hier bei Clipfish, welcher Song von Ed Sheeran jetzt auch der Titelsong eines Kinofilms ist

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}