NACHRICHTEN
12/12/2016 05:54 CET | Aktualisiert 13/12/2017 06:12 CET

Selena Gomez unterschreibt 10-Millionen-Dollar-Deal

AdMedia/ImageCollect
Selena Gomez wird zum neuen Gesicht der Marke Coach

Selena Gomez (24, "Kill Em With Kindness") hat einen Mega-Deal mit der Luxus-Marke Coach abgeschlossen. Die Sängerin soll laut einem Bericht des Magazins "Page Six" der "New York Post" stolze zehn Millionen US-Dollar dafür erhalten, dass sie für den Accessoire-Hersteller ihre eigene Linie entwirft und das Gesicht der Marke wird. Geplant seien zudem Werbekampagnen mit Gomez.

Das Unternehmen feierte erst vor wenigen Tagen sein 75-jähriges Bestehen mit einer großen Fashion Show und vielen prominenten Gästen wie Drew Barrymore, Zoë Kravitz und Michael B. Jordan. Als DJ engagierte Coach keinen Geringeren als Mark Ronson ("Feel Right").

Bestellen Sie hier Selena Gomez' Album "Revival" in der Deluxe-Edition

Mit dem neuen Deal sorgt Selena Gomez nach ihrer angekündigten Auszeit, die sie sich aus gesundheitlichen Gründen verordnet hat, erstmals wieder beruflich für Aufsehen. Dass sie als Gesicht der Marke keine schlechte Wahl ist, beweist ihre Popularität auf Instagram. Selena Gomez wurde kürzlich mit 104 Millionen Followern zur Königin von Instagram gekürt.