ENTERTAINMENT
12/12/2016 15:45 CET

"Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" im Livestream: So seht ihr das Leben auf dem Hof - Video

  • Welche Bauern sind auch nach der Hofwoche noch glücklich verliebt?

  • Am Montagabend um 21.15 Uhr auf RTL: Das große Wiedersehen mit den Bauern der zwölften Staffel

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr "Bauer sucht Frau" und andere RTL-Sendungen online sehen könnt

"Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" im Livestream: Am Montagabend zeigt sich, welche Liebe gehalten hat und welche Bauern Abschied vom Liebestraum nehmen mussten.

Bei "Bauer sucht Frau" wird es am Montagabend spannend. Gerhard und Nicole kommen sich beim gemeinsamen Campen näher als je zuvor. Funkt es doch noch zwischen den beiden? Der sächsische Kuhbauer Gerhard war sich nach seiner Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" eigentlich sicher: Für die große Liebe hat es nicht gereicht. Die beiden hatten trotzdem jede Menge Spaß und wollen unbedingt gute Freunde bleiben.

Jörg und Vanessa: Noch immer schwer verliebt?

Teilzeitbauer Jörg hat sein großes Liebesglück bereits gefunden. Schon auf der Hofwoche entwickelten sich zwischen Jörg und seiner Vanessa intensive Gefühle. Vanessa ist schwer verliebt und auch der 32-Jährige Jörg möchte die Liebe zu Vanessa nicht mehr missen. Jörg sagte dazu: "Du hast einen großen Platz in meinem Herzen und ich möchte auch nicht, dass du den verlässt."

Bei Ziegenwirt Roland hat es nicht geklappt. Während der Hofwoche hatte sich der Ziegenwirt in Verena verliebt. Die beiden wollten es unbedingt miteinander versuchen, doch das Liebesglück war nicht von Dauer. Roland ist nun wieder alleine und stellt ernüchternd fest: "Bei uns sind zwei Charaktere aufeinander gestoßen, die sich nicht ganz gut verstanden haben."

Mehr zum Thema: VOX im Live-Stream: So könnt ihr den Sender online sehen

"Bauer sucht Frau" im Livestream sehen

Die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" seht ihr montags um 21.15 Uhr auf RTL und im Livestream. Das geht bei dem Streamingdienst von RTL, TVnow. Dieser ist allerdings nur für 30 Tage kostenfrei, danach ist ein gebührenpflichtiges Abo nötig.

Auch bei den Kooperationspartnern der Huffington Post, Magine TV und TV Spielfilm live , könnt ihr RTL live sehen. Dazu müsst ihr deren kostenpflichtiges Premium-Paket abonnieren.

Wer eine kostenlose Alternative sucht, die gibt es auch: In der RTL-Mediathek werden die Folgen von "Bauer sucht Frau" nach der Ausstrahlung für mindestens sieben Tage zur Verfügung gestellt. Ohne Abo oder Gebühren.

Mehr zum Thema: Sat.1 im Livestream sehen - so geht's

(hawe)