LIFE
12/12/2016 09:04 CET | Aktualisiert 12/12/2016 09:21 CET

Amnesie: Mann konnte sich an die letzten 20 Jahre nicht erinnern - das waren die ersten Worte an seine Frau

Er hat fast die Hälfte seines Lebens vergessen: Wayne Meyers aus Südaustralien kann sich nach einem schweren Hitzschlag nicht mehr an die letzten 20 Jahre seines Lebens erinnern – auch nicht an seine Frau Sharleen, seine Kinder und wichtige politische Ereignisse wie die Terroranschläge vom 11. September 2001.

Als die Krankenschwester ihm eröffnete, dass seine Frau ihn besuchen wolle, war er geschockt. "Ich wusste nicht, dass ich verheiratet war und mit wem“, sagte Meyers. Wie er und seine Familie es geschafft haben, mit diesem Schicksal umzugehen, erfahrt ihr in dem Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(vr)