NACHRICHTEN
11/12/2016 07:14 CET | Aktualisiert 12/12/2017 06:12 CET

Troian Bellisario und Patrick J. Adams haben geheiratet

Kevan Brooks/AdMedia/ImageCollect
Troian Bellisario und Patrick J. Adams sind seit fünf Jahren ein Paar

Sie waren seit Februar 2014 verlobt und sind nun Mann und Frau: Die Serien-Stars Troian Bellisario (31, "Pretty Little Liars") und Patrick J. Adams (35, "Suits") haben sich am Samstag das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit des Paares war im Bohemian-Style angelegt und fand im Süden Kaliforniens statt, wie etliche Instagram-Posts belegen. Bellisario kündigte ihre Heirat selbst auf der Foto-Plattform an. Zu einem Bild mit schicken Zelten und blauem Himmel samt Sonnenschein schrieb sie: "Heute ist der große Tag. Und was für ein herrlicher Tag es ist."

#fortday2016

Patrick J. Adams' "Suits"-Co-Star Meghan Markle ist mit Prinz Harry zusammen - mehr über die Dame erfahren Sie hier

Bereits am Freitag war das Paar zu der Location aufgebrochen, wie Patrick J. Adams auf seinem Instagram-Account postete. Zu einem Foto von sich und Bellisario vor einem Bus mit der Aufschrift "Almost Married" - zu Deutsch "Fast verheiratet" - schrieb er: "Es geht los..." Dahinter setzte er den Hashtag "#fortday2016" unter dem eine Vielzahl an Posts zur Hochzeit der beiden Schauspieler zu finden sind. Dort sind u.a. Fotos und Videos vom ersten Tanz des Paares zu sehen, die zeigen, dass Adams in einen schicken dunkelblauen Anzug gekleidet war. Bellisario trug ein weißes Kleid im Boho-Stil, die Haare in offenen Locken und ein Diadem auf dem Kopf, das wie eine Krone aus "Game of Thrones" aussah.

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "pretty little liars",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Unter den Gästen waren "Pretty Little Liars"-Serienschöperin I. Marlene King (54), Bellisarios Serien-Co-Stars Ashley Benson (26), Lucy Hale (27) Keegan Allen (27), Tyler Blackburn (30), Ian Harding (30) und Sasha Pieterse (20) sowie Adams' "Suits"-Kollegin Sarah Rafferty (44) und Medienberichten zufolge auch "Star Trek Beyond"-Star Chris Pine (36), mit dem Adams eng befreundet ist. "Suits"-Darstellerin Meghan Markle (35), die neue Freundin von Prinz Harry (32), war bei der Feier allerdings nicht anwesend.

Ashley Benson postete ein Foto des tanzenden Ehepaares und kommentierte es mit den Worten: "Meine süße Schwester. Ich liebe dich. Du hast mich heute Nacht zu Tränen gerührt." Eine Dame von "Pretty Little Liars" war allerdings nicht bei den Festivitäten anwesend: Shay Mitchell (29). Via Instagram erklärte sie, sie drehe einen Film an der Ostküste der USA und könne dort nicht weg. Sie sei deswegen "am Boden zerstört" und könne es kaum erwarten, die beiden dann als verheiratetes Paar zu feiern. Troian Bellisario ist übrigens die Tochter von Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent Donald P. Bellisario (81), der Serien wie "JAG - Im Auftrag der Ehre" und "Navy CIS" erfunden hat.