NACHRICHTEN
11/12/2016 14:41 CET | Aktualisiert 12/12/2017 06:12 CET

George Ezra beweist Humor - er spielt mit der Nase Flöte

twitter.com/george_ezra
George Ezra beweist Humor und spielt Flöte mit der Nase

"#ChristmasIsComing"

George Ezra (23, "Wanted On Voyage") spielt seinen Fans auf Twitter ein kleines Weihnachtsständchen vor. Diesmal allerdings nicht auf Gitarre, so wie man es von ihm kennt. In dem kurzen Twitter-Video zeigt er sich mit einer Flöte... und spielt ein Lied mit seinem rechten Nasenloch! Der Sänger beweist damit nicht nur mal wieder sein musikalisches Talent, sondern auch seinen Humor. Und seine Follower auf Twitter sind natürlich begeistert.

Sehen Sie hier den Videoclip zu "Listen to the Man" von George Ezra auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}