NACHRICHTEN
09/12/2016 10:30 CET | Aktualisiert 10/12/2017 06:12 CET

Plätzchen- und Weihnachtsbaum-Katastrophen : Heute bei Unter Uns, GZSZ und den anderen Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Caro tut es sehr leid, Easy verletzt zu haben und will es wiedergutmachen. Da trifft es sich gut, dass Sina mit Amelie basteln will. Spontan basteln und backen die Frauen zusammen, dabei unterläuft Caro unbemerkt ein folgenschwerer Fehler: Sie verwechselt Mehl mit einer Pappmaché-Mischung. Als sie Easy die Kekse vorbeibringt, kommt es zu einem peinlichen Moment zwischen ihr und Tobias, der Caro darin bestärkt, dass sie momentan wirklich in jedes Fettnäpfchen tritt. Als ihr dann noch erschrocken klar wird, was sie in den Keksen verarbeitet hat, versucht sie, Easy zu warnen.

Erinnern Sie sich noch daran, als die Kunstbar bei "Köln 50667" kurz vor dem Ende stand? Schauen Sie doch noch einmal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

visibleAuto: true,

h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"],

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "köln 50667",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Alex sieht ein, dass er keine andere Wahl hat, als die Polizei einzuschalten, um Elli nicht zu gefährden und sie aus Brunos Gewalt zu befreien. In seiner Überforderung gerät Alex aber auch noch mit dem leitenden Kommissar in Streit. Jan ist fest entschlossen, heute seinen Heiratsantrag zu proben und nimmt dafür sogar einen Streit mit Holly in Kauf. Als Jan seinen viel zu großen Anzug vom Schneider bekommt, befürchtet er, dass das nur das erste von vielen Problemen sein wird - und er soll recht behalten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Theos Ex Nadine will Malte zwingen, mit ihr zurück nach Münster zu kommen, doch Malte beharrt trotzig darauf, dass er bei seinem Vater bleiben will. Krätze soll die Werkstatt hüten, während alle anderen ausgeflogen sind. Als Schmidti und Bülent ihn zu einem Ausflug mit einem Kundenwagen überreden wollen, lässt er sich jedoch darauf ein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Leo muss zugeben, dass Ronny nicht zu viel versprochen hat, als sie von ihrem nächtlichen Abenteuer mit einem wunderschönen Weihnachtsbaum im Gepäck zurückkehren. Doch bevor Leo dazu kommt, Brigitte das prächtige Exemplar zu präsentieren, hat Ronny den Baum bereits an Michelle verschenkt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon und Sophie gehen seit ihrem letzten Konflikt vorsichtig miteinander um. Als Oskar sich einen Streich erlaubt und die beiden die Kekse für die Adventsfeier der Vorschule nachbacken müssen, haben sie endlich wieder Spaß miteinander. Es kommt zu einem Moment der Nähe, der erste Sex seit Lenis Tod liegt in der Luft. Als Sophie aber erkennt, dass Leon bereit wäre, auf Verhütung zu verzichten, ist sie schockiert.