ENTERTAINMENT
09/12/2016 14:46 CET

"5 gegen Jauch" im Live-Stream: So seht ihr das Promi-Special online - Video

"5 gegen Jauch" im Live-Stream: Günther Jauch tritt wieder gegen prominente Gegenspieler an - und will endlich gewinnen. Drei Mal in Folge haben es die Promis bereits geschafft, besser zu sein als der Moderator. Dieser will das nun ändern.

Während er bei "Wer wird Millionär?" die Fragen stellt, ist Jauch in dieser Show aber Kandidat. Seine Gegner sind am 9. Dezember Moderatorin Sonja Zietlow, Sänger Stefan Mross, Moderator Hugo Egon Balder sowie die Reality-Sternchen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Und auch die 5 wollen die 300.000 Euro für den guten Zweck gewinnen.

Die Fragen auf dem Weg dahin stellt wie gewohnt Comedian Oliver Pocher.

Mehr zum Thema: Günther Jauch lispelt vor Millionen-Publikum - das steckt hinter der TV-Panne

Promi-Special "5 gegen Jauch" im Live-Stream sehen

Das Promi-Special von "5 gegen Jauch" läuft am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL und dem dazugehörigen Live-Stream. Diesen bietet RTL auf seinem eigenen Portal TVnow an - jedoch nur gegen eine monatliche Gebühr.

Premium-Abonnenten von Magine TV und TV Spielfilm live, die beide Kooperationspartner der Huffington Post sind, können die Show ohne weitere Kosten bei ihrem jeweiligen Anbieter sehen.

Mehr zum Thema: "2016! Menschen, Bilder, Emotionen" im Live-Stream: RTL-Jahresrückblick online sehen

Auch auf HuffPost:

Hier ist der Beweis, dass RTL euch für dumm verkauft

(hawe)