ENTERTAINMENT
08/12/2016 14:54 CET | Aktualisiert 08/12/2016 15:30 CET

"The Voice of Germany" im Live-Stream: Sing-Offs online sehen - Video

  • Die Sing-Offs bei "The Voice of Germany" laufen - auch im Live-Stream

  • Es geht am Donnerstag um den Einzug ins Halbfinale

  • Im Video zeigen wir, wie ihr Prosieben im Internet schauen könnt

"The Voice of Germany" im Live-Stream: Die zweiten Sing-Offs finden am Donnerstag auf Prosieben statt. Die Talente kämpfen nun um den Einzug ins Halbfinale. Dafür bekommen die Musiker prominente Nachhilfe.

Alicia Keys unterstützt Team Yvonne in der Musikmetropole London. Samu Haber holt einen internationalen Gastcoach aus Kanada: Top-Newcomer und "Stitches"-Sänger Shawn Mendes coacht seine Talente vor der letzten Show vor dem Halbfinale.

Für die beiden Coaches steht dem Sender zufolge in der Show die härteste Entscheidung an. Denn die zehn Talente aus ihrem Team treten gegeneinander an - aber nur drei werden weiter kommen. Und zwar jene, die auf den drei roten Sesseln im Studio sitzen. Eine Neuerung bei "TVoG".

Daher eine kurze Erklärung: Im Anschluss an jeden Auftritt sagt der Coach, ob der Musiker auf einem dieser Stühle platznehmen darf. Sind alle drei besetzt, bestimmt der Coach, ob ein Talent seinen Platz für einen der anderen Künstler räumen muss. Die drei Talente, die am Ende der Sing-Offs auf den Stühlen sitzen, ziehen in die Live-Shows ein.

"The Voice of Germany" im Live-Stream sehen

the voice of germany

Yvonne und Samu müssen entscheiden, mit welchen Talenten sie ins Sing-Off ziehen wollen. Credits: Prosieben/Sat.1 / Richard Hübner

"The Voice" könnt ihr aber am Donnerstag um 20.15 Uhr nicht nur im Fernsehen verfolgen, sondern auch online. Der Privatsender bieten einen kostenlosen Live-Stream für eure Smartphones und Tablets an - und zwar über die App "Prosieben".

Für PC-Nutzer gibt es auf der Sender-Seite ebenfalls einen Live-Stream. Dieser ist aber nur im Rahmen eines kostenpflichtigen "7TV"-Abos abrufbar.

Nach der Ausstrahlung der Folge könnt ihr diese auf der Show-Seite zu "The Voice of Germany" kostenlos und online ansehen. Zudem könnt ihr euch dort bereits vorab die Talente des Abends anhören.

Mehr im Fernsehen