NACHRICHTEN
08/12/2016 13:21 CET | Aktualisiert 08/12/2016 15:28 CET

Mainz 05 - FK Qäbäla im Live-Stream: Europa League online sehen - Video

  • FSV Mainz 05 gegen FK Qäbäla live sehen

  • Anpfiff ist am Donnerstag um 19.00 Uhr in Mainz

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr die Europa League online sehen könnnt

FSV Mainz 05 - FK Qäbälä im Livestream: Am Donnerstagabend empfangen die Mainzer den FK Qäbäla in der Opel Arena in Mainz.

Sowohl der FSV Mainz 05, als auch der Gast aus Aserbaidschan, sind aus der Europa League ausgeschieden. Aber verschenken möchte der FSV Mainz 05 trotzdem nichts. Der Mainzer Trainer Schmidt sagte laut der Fußballzeitung "Kicker", dass sein Kader so aussehen werde, wie in der Bundesliga. Weiter betonte er, dass in ihm und seiner Mannschaft viel Ehrgeiz stecke und dass sein Team eine hundertprozentige Leistung zeigen wird.

Die letzte Partei zwischen den Mainzern und dem FK Qäbäla endete mit einem 3:2 für den FSV Mainz 05. Für das Team von Trainer Schmidt geht es heute darum, den ersten Heimsieg in dem Wettbewerb einzufahren.

Mehr zum Thema: UEFA Champions League im Live-Stream: So seht ihr die Saison 2016/2017 online

Der FK Qäbälä kommt ohne Punkt nach Mainz und hat fünfmal knapp verloren. Ohne einen einzigen Punktgewinn in der Gruppenphase möchte der Club aus Aserbaidschan nicht abtreten. Deswegen ist das heutige Ziel, mindestens mit einem Unentschieden aus dem Spiel zu gehen.

Mehr zum Thema: 2. Bundesliga im Live-Stream: So seht ihr die Fußball-Spiele online (Video)

FSV Mainz 05 gegen FK Qäbälä live sehen

Die Partie der Mainzer gegen das Team aus Aserbaidschan überträgt Sky live auf Sky Sport 2 HD. Die Vorberichterstattung beginnt um 18.30 Uhr.

Als Alternative zur TV-Übertragung bietet Sky seinen Kunden einen kostenlosen Live-Stream über den Dienst

Sky Go an.

Um diese beiden Angebote nutzen zu können, benötigt ihr allerdings ein Sky-Sport-Abonnement. Besitzt ihr dies nicht, habt ihr die Option für diesen Spieltag euch ein UEFA Europa League Tagesticket bei Sky Select zu lösen.

Die Europa League kostenlos verfolgen

Das Fußballspiel von den Mainzern könnt ihr auch im kostenlosen Online-Radio Sport1.fm mithören. Die Sport1-Reporter haben dort für euch live das Europa-League-Spiel.

Mehr Fußball bei HuffPost: